woocommerce.php
de

STARTER SET

Bearded CollieBichon FriseBiewer YorkieBolonkaBoston TerrierBotailBriardCoton de TulaerDeutscher SchäferhundHavaneserLhsa ApsoMalteserPikinesePonPudelShih tzuSilky TerrierTibet TerrierYorkshire
EN PL

MIAU&WOOF

EXPERTS IN PET WELLNESS AND COSMETICS

WOOF REGULAR COMPLEX CARE

19,94 Brutto

WOOF REGULAR COMPLEX CARE
One Step Shampoo
Leichte Verknotungen lösen sich mit Woof Regular Complex Care schon während des Badens.

Nettopreis
16.76 EUR
Inhalt
250 ml / Tube
Preis info:
Brutto
Preis pro 100ml:
6.7EUR

Beschreibung

One Step Shampoo
Leichte Verknotungen lösen sich mit Woof Regular Complex Care schon während des Badens. Wertvolles Aloe Vera beruhigt die Haut, während tiefenwirksame Vitamine die Haarwurzel nähren. Da Woof Regular Complex Care auch gleich einen Conditioner enthält, ist eine zeitsparende, aber dennoch effektive Pflege garantiert. Das Fell lässt sich wunderbar leicht kämmen und glänzt seidig.

Alle Rassen

Ingredients:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Cocoamphoacetate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Cystoseira Compressa Extract, Panthenol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycerin, Palmitamidopropyltrimonium Chlori- de, Parfum, Cocamide DEA, Preservatives, Additives.

Anwendung:
1:10 bis 1:40 mit Wasser vermischen je nach Wassergradhärte. Das Shampoogemisch in dem nassen Fell verteilen und mindestens 3-6 Minuten gut einmassieren danach sorgfältig abspülen.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.380 kg
Inhalt

250 ml, tube

Bewertungen

  1. Ich habe dieses Produkt zum ersten Mal angewendet und muss einfach mal sagen (mega). Ich habe eine Afghanen Hündin und sie wird regelmäßig gebadet. Ich habe schon einige Gromming Produkte angewendet. Aber diese Produkte sind der Hammer. Sie (meine Hündin) war bei allen Produkten sehr statisch. Ihr Fell war leider meistens sehr statisch. Und bei diesen Produkten nicht einmal. Man muss sich erstmal ein Gefühl in der Zusammensetzung dieser Produkte aneignen und die einigermaßen gute Mischung herausfinden aber das sollte ja wirklich kein Problem sein. Ich werde definitiv nur noch diese Produkte anwenden da es auch sehr sparsam in der Anwendung ist und mein Hund auch noch die ganze Woche danach riecht. Ein ganz toller Duft!!!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KONTAKT

Impressum
Miau & Woof GmbH

Münsterstrasse 342
40470 Düsseldorf
Amtsgericht Düsseldorf, HRB 77628
Steuernummer: 105/5831/4486
USt. IdNr.: DE306002986

Vorstand
  • Waldemar Albrecht
  • Geschäftsführer
  • Claudia Franke
  • Chief Operating Officer
Kundenbetreuung
  • Monika Mania
  • +49 151 54976761
  • monika.mania@miauandwoof.com
Kontakt

info@miauandwoof.com
+49 211 625 969

designed by betterandmore